Der fachliche Hintergrund:

Markus Röhr ist Vertriebsmann durch und durch. Nach Ausbildung und Studium inklusive Praktika in den USA, sowie Kanada arbeitete er knapp fünfzehn Jahren in Führungspositionen in der deutschen Möbel- und Türenindustrie. Wie zum Beispiel als Produktmanager, Leiter Produktentwicklung und Vertriebsleiter Export.

Unsere Expertise: die Möbel- und Bauelemente-Industrie sowie europäische Märkte

Markus Röhr verfügt über hervorragende Vertriebskenntnisse und langjährige Kontakte in der deutschen und Möbel- und Bauelemente-Industrie. Darüber hinaus kennt er sich auf den dazugehörigen Märkten in Europa wie z. B. Großbritannien, der Schweiz, Rumänien und Russland bestens aus. Seine langjährige Vertriebserfahrung kombiniert er mit progressiven Strategieansätzen wie z. B. Systemische Organisationsberatung. Und erzielt so für seine Klienten nachweislich Erfolge.